Baldur’s Gate 3/Dave 1/ Superepic aus dem Flugoktopus

Wer kennt sie nicht, die Boing-großen fliegenden Oktupus-Raumschiffe, die Menschen entführen? Nun, Daves Charakter Gush-Bak ist auf so einem Raumschiff und muss entkommen – mit gedankenlesender Larve im Hirn!

Unser Zeug:

Spendiert uns vielleicht mal einen Kaffee 🙂

ko-fi.com/kerkermeister

Toshis toller Shop: https://www.moepskesnut.de

Panik-Dave auf twitch: https://www.twitch.tv/asifluencer
Dave auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCCjwagrLD6fDUYI-pGmBtrw
Critical Infiinity: https://critical-infinity.de/

Marcel auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=sGlr_PUMIOg

Ein Gedanke zu „Baldur’s Gate 3/Dave 1/ Superepic aus dem Flugoktopus“

  1. Sehr cooles neues Format!
    Ich finde die Idee zum Überbrücken der Zeitenkrise sehr gut. Ich habe auch schon Marcels Teil gehört und bin megagespannt, wie es weitergeht.
    Ihr habt mich fast soweit, dass ich die 60 Öcken investiere, mit Steam installiere um BG3 auf dem Apple Gerät zu zocken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert