Kerkermeister: Der D&D-Podcast #5

Tapfere Abenteurer!

Was ist die zweite, natürliche Umgebung des gewöhnlichen Abenteuers, nach dem Verlies?
Einige werden nun sagen “Die Schlafmatte” oder “Die Taverne”, doch weit gefehlt!
Es ist die Natur! Und wer kennt sich besser in Wald und Wiese, Wüste und Tundra, Fluss und Ozean aus, als der Waldläufer?

Ob gewiefter Bogenschütze, Guerillakämpfer, Aufklärer, Jäger, Tierliebhaber, Rächer des Waldes, Beschützer der Meere oder gar Kanal-, und Gossenläufer – der Waldläufer bietet ein großes Spektrum an Möglichkeiten. Und vor allem viel Potential für Rollenspiel!

Begleitet uns bei unserem Gespräch über Wälder und Wiesen und erfahrt, was Arnis Begleiter aus Conan mit der Sache zu tun hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.