Kerkermeister: der D&D-Podcast #7

Von ruhigen Wassern, hohen Bergen und buddhistischen Aphorismen. Der Mönch

Abenteurer*innen!

Schwerter sind euch zuwider, Äxte zu klobig? Über den langsamen Halbork im Plattenpanzer lacht ihr nur, während ihr mit der Leichtigkeit einer Feder an ihm vorbeiflitzt?
Dann seid ihr entweder Zwerge auf Speed oder Mönche!

Gemäß Bruce Lees Motto “Ich fürchte nicht den, der zehntausend Tritte geübt hat, sondern ich fürchte den, der einen Tritt zehntausend Mal geübt hat,” üben wir uns weiter im podcasten und liefern euch einen wahren Schlaghagel an wissenswerten Informationen über den Mönch. Außerdem werdet ihr um so viele Weisheiten reicher, dass ihr mindestens eine Existenzebene aufsteigt.
Und vierdimensional lebt es sich doch auch toll.

In diesem Sinne wünschen wir euch ein spannendes Hörtraining.

Shownotes:
Buddha-Aphorismen – https://www.aphorismen.de/suche?f_autor=802_Buddha
Mr. Miyagi – https://www.blick.ch/life/wissen/menschen/mister-miyagi-und-seine-10-weisheiten-fuers-leben-id15113471.html
David Hinder – Poetry Slam – https://www.davidhinder.de/
DerBenno – https://www.facebook.com/wollkuh.de/ (DIe unsterbliche Poetry Fist)
Insert Moin Podcast – https://insertmoin.de

Außerdem erwähnt: Monk, Karate Kid, Franziskanerorden, Tiger & Dragon, Heroes, Avatar, Naruot, Dragonball, Diablo, Bruce Lee, Ironfist, Jacky Chan, Chuck Norris

Die Kerkermeister findest du auch bei:
Twitter: https://twitter.com/Kerkermeister3
Facebook: https://www.facebook.com/Kerkermeister-der-DD-Podcast-446535966166072/
Spotify: https://open.spotify.com/show/2Oo7tjIeV2NMg1USC5kSyx
Shownotes:
und iTunes: https://podcasts.apple.com/us/podcast/kerkermeister/id1469938600

Zudem fand folgender Song zur Untermalung Verwendung:
Song: Hanabi

Website: https://www.proudmusiclibrary.com/de/genre/asian

Music by Eric Matyas

www.soundimage.org

4 Gedanken zu „Kerkermeister: der D&D-Podcast #7“

  1. Den Mönch gab es auch schon in AD&D 1st Ed. als Basisklasse – übrigens hatte er auch da schon die Fähigkeit des vibrierenden Schlags

    In der 2nd Ed. ist er dann tatsächlich verschwunden, war aber somit nicht neu in D&D 3

    Ansonsten war es wieder eine schöne Podcast-Folge

Schreibe einen Kommentar