#30 Zu Hause rausgeflogen

Wir alle kennen das: da sitzt man gemütlich zur Familienfeier zusammen, aber die ältere Schwester, die sowieso alle komisch finden, macht Stunk und der Papa brüllt: “Jetzt reichts mir! Alle raus!”

Ja, das ist den Elfen wirklich passiert. Papa Corellon hat irgendwann ein Machtwort gesprochen und alle aus dem Elfen-Äquivalent des Paradieses geworfen.

Marcel, Toshi und Dave sprechen über das spitzohrige Volk und wundern sich zuweilen.

Music by Eric Matyas

Links:
Toshis toller Shop: https://www.moepskesnut.de

Panik-Dave auf twitch: https://www.twitch.tv/asifluencer
Panik-Dave auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC13G_MfF97E_5KhT01lukOQ

Marcel auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=sGlr_PUMIOg

Ein Gedanke zu „#30 Zu Hause rausgeflogen“

  1. Hallo ihr Drei,

    wieder einmal eine herrliche Folge.
    Auch wenn mich die Leute in der Bahn schräg anschauen, weil ich mehr als schmunzeln muss.
    Ich bin auf weitere Folgen gespannt. Ein acutal Play mit euch wäre sicherlich auch unterhaltsam (aber nur wenn die Blödeleien nicht rausgeschnitten werden).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.